INGLOT – Kosmetik ohne Leiden

INGLOT – Kosmetik ohne Leiden
 

Der INGLOSHOP bei dem Friseur- und Kosmetiksalon KASIA HAIR & MAKE UP in Hannover ist einzigartig und einer der drei INGLOT Standorte in Deutschland. INGLOT achtet ausdrücklich auf die ausgezeichnete Qualität der Kosmetik- und Pflegeprodukte, was schon in der Herstellung und Entwicklung beginnt. Bewusst verzichtet INGLOT auf jede Art von Tierversuchen sowie Testverfahren an Tieren und bietet außerdem eine Reihe an veganen Kosmetikprodukten an. Der INGLOTSHOP von KASIA ist somit nicht nur für die hochwertigen und vielfältigen Produkte, sondern auch für die Philosophie dahinter bekannt.

KASIAS Werte zeigen sich in einem fairem, freundschaftlichem und individuellen Umgang und so auch ihre Produkte. INGLOTS Kosmetik ist von PETA als komplett „tierversuchsfrei“ ausgezeichnet worden und das wird „sich niemals ändern“ (laut Interview mit INGLOT).

 

„Wir vereinen das Tierwohl mit hochqualitativer Kosmetik.“

Aufklärung über das Tierversuchs-Verbot

Das Thema Tierversuche in der Kosmetik wurde in den letzten Jahrzehnten in der EU stark diskutiert und 2003 ernannte das Europaparlament den Beschluss, dass Tierversuche für die Herstellung und den Verkauf von Schönheits- und
Pflegeprodukte verboten sind. Seit 2013 bezieht sich nun auch das Verbot auf die Tierversuche und Testverfahren an den Inhaltsstoffe und die Vermarktung solcher Produkte. Das Bewusstsein vieler Menschen und Unternehmen für Tierrecht, sowie Tierschutz steigt und der Trend entwickelt sich mehr und mehr in diese Richtung.

Wir bieten Dir die Transparenz

All unsere Produkte sind auf der Positivliste von PETA, wir gewährleisten Dir damit also Kosmetikartikel, die weder in unserer Produktion, noch die Inhaltsstoffe unserer Zulieferer weltweit an Tieren getestet worden sind. Das haben wir nicht nur schriftlich versichert, Du kannst es auf der Website von PETA auch nachschauen.Uns liegt die Gesundheit von Dir am Herzen, aber besonders auch die faire und tierliebende Produktion und Entwicklung INGLOTS Kosmetikprodukte. Da das Bewusstsein vieler Menschen für das Tierleid und unseren Einfluss darauf stetig zunimmt, sprechen wir Dich an. Das ist einer von vielen Gründen, warum KASIA in ihrem INGLOTSHOP auf diesem Wert besteht. Die Kosmetika und Produkte, welche KASIA verkauft und benutzt, können also ohne Sorge und schlechtes Gewissen glänzen. KASIA und ihr Team sind sehr stolz mit INGLOT einen so tollen Partner präsentieren zu dürfen, denn das macht ihren Friseur- & Kosmetiksalon so einzigartig.

 

„Unsere Produkte sind fair – preislich und ethisch“

 

DU machst den Unterschied

Wenn Du das nächste Mal eine neue Mascara, einen Lippenstift oder Highligther suchst oder einfach Interesse an tierliebender (oder veganer) Kosmetik hast, laden wir Dich zu uns in KASIAS INGLOTSHOP in Hannover ein. Lass Dich von fairer und bewusster Kosmetik überzeugen – wir setzen neue Trends. KASIA HAIR & MAKE UP ARTIST und ihr Team beraten und stylen Dich, genieße Deinen Moment und die besondere Qualität von INGLOTS Kosmetik.

Wir sind gut zu Dir und gut zum Tier.

Lädt…