Women only – but mensfriendly

Women only – but mensfriendly
 

Ein Haarschnitt, eine Maniküre oder ein Make up können so viel mehr sein als eine Dienstleistung oder eine regelmäßige Verpflichtung. Styling und Aussehen können so viel mehr mit einem machen, als wir es normalerweise gewohnt sind – genau dafür ist KASIA da. Mehr Du aussehen, mehr Du fühlen, mehr Du sein. Egal ob Mann oder Frau, Dein Besuch bei uns wird zu einem einzigartigen Erlebnis.

KASIA HAIR & MAKE UP ARTIST – Friseurbesuch einer anderen Ebene

Wir, das KASIA HAIR & MAKE UP Team haben zwei große Leidenschaften, die Kunst unseres Handwerks und DICH. In jeder Frau (und jedem Mann) steckt so viel mehr, Ausstrahlung, Lebensfreude und Selbstvertrauen. Um Dir genau diese Gefühle zu geben, garantieren wir jedem unserer Kunden ehrliche, individuelle Beratung, vertrauenswürdige Stylistinnen und ein Wohlfühlerlebnis in unserem Salon und INGLOTSHOP. Nicht unser Handwerk steht im Mittelpunkt, sondern Deine individuelle Schönheit und Dein Wohlbefinden.

Unsere Vision – mehr als (D)ein Styling

Wir wollen Dich glänzen und strahlen sehen – innerlich sowie äußerlich. Unsere Priorität ist es, Deinen Look aufzufrischen, Deine Einzigartigkeit hervorzuheben und Dich zu stärken.

„No one is more eye-catching than a woman with sense of individual style“ – Author Unknown

Zu unseren Qualitäten zählen neben dem Färben, Schneiden, Waschen für Sie und Ihn auch besonders Spliss Schnitt, Wimpern-, sowie Augenbrauen färben und Kopfmassagen. Bei uns wird Man(n) und Frau ideal beraten und gestylt.

Wir sind anders

Du bist bei uns richtig, wenn Du Frisör mal anders erleben möchtest. Wenn Du dich nach individueller, erfahrener Beratung sehnst und Dich in vertrauensvolle Hände abgeben möchtest. Jeder ist einzigartig und besonders und genau das wollen wir in Dir und Deinem Look wecken. Unser offener, freundlicher und lockerer Umgang mit jedem schafft schnell Vertrauen und baut eine familiäre Atmosphäre auf, jeder ist willkommen. Wir schneiden, lackieren, färben und pflegen doch vor allen Dingen wecken wir in Dir Deine Einzigartigkeit und Besonderheit. Wir Frauen sind wertvoll und so darfst und sollst Du Dich auch fühlen. Bei uns wird aus dem „Muss“ eine Vorfreude.

Bring Deinen Mann doch nächstes Mal mit, wir freuen uns !

INGLOT für Sie

Ein weiterer Punkt, der KASIAS Salon so besonders und anders macht ist die Kombination aus Friseursalon und dem integrierten INGLOTSHOP. Die hochwertigen Pflege- und Kosmetikprodukte von INGLOT sind modern, lebhaft und fair und somit die perfekte Ergänzung zu KASIAS HAIR & MAKE UP Salon. Lass Dich doch bei Deinem nächsten Besuch von der Vielfalt an Farben und Variationen der INGOT Produkte bei KASIA in Hannover begeistern.

Lädt…