Unser Hochzeitsstyling mit Marleen

Unser Hochzeitsstyling mit  Marleen
 

Das KASIA HAIR & MAKE UP ARTIST Team hat vor wenigen Wochen wieder ein tolles Hochzeitsstyling gehabt. Marleen, oder über Instagram auch als pueppieblonde bekannt, hat sich von uns für ihre Traumhochzeit stylen lassen. Für uns war es eine große Freude und wir waren total begeistert von dem Ergebnis – sie sah traumhaft aus! Ola und Kasia haben Marleen, zu Hause besucht und ihr für diesen besonderen Tag eine tolle Steckfrisur und ein edles Make-Up gezaubert.

Wir hatten dabei echt Spaß und pure Leidenschaft an unserem Handwerk. Das Wichtigste war für uns aber, dass die Braut sich wohlfühlen und voll und ganz mit ihrem Styling eins ist. Marleen war nicht nur begeistert und total zufrieden, sie hat es auch auf ihrer Instagram-Seite „pueppieblonde“ geteilt und ihre Follower staunten sehr. Ihre Bilder von der Hochzeit und ihrem wunderschönen Look haben über 6.000 Follower begeistert – wir sind sehr stolz.
Für uns ist es immer wieder ein tolles Erlebnis, Schönheit und Einzigartigkeit zu wecken und tolle Ereignisse noch schöner zu machen. Für Marleen hat dieses Styling auf jeden Fall den Tag und vielleicht sogar ihr Leben bereichert, ihre Hochzeit war unglaublich märchenhaft und wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr das Beste.
Für mehr Fotos von ihrer Hochzeit und dem Styling schaut doch über Instagram bei „kasiahair“ oder „pueppieblonde“ einfach vorbei.

Besonderheit des Hochtzeits-Styling bei KASIA

Bei KASIA HAIR & MAKE UP ARTIST wird besondere Wichtigkeit auf Vertrauen und Exzellenz gelegt. Sei es ein Make-Up, eine Frisur, oder ein komplettes Styling, es liegt uns am Herzen Deinen Typ und Deine Art in das Styling zu integrieren. Für uns ist ein Styling immer etwas Besonderes, da wir die Verschiedenheit und Einzigartigkeit der Frauen und Männer lieben und uns darin voll entfalten. Wir wollen nicht allgemeine und standardisierte Stylings/Termine haben, wir wollen Dich kennenlernen und individuelle und persönliche Erlebnisse haben. Das Beginnt schon bei der richtigen Beratung, die mit Dir im Vorfeld getroffen wird. Gemäß Deiner Gesichtsform, Augenfarbe und Gesichtsanordnung (Mund, Nase, Augen) gestalten wir Dein Make-Up und entwerfen das Styling, was zu Dir passt.
Styleberatung so individuell wie Du bist

 

„Es ist besonders wichtig, Deinem Typ treu zu bleiben, damit Du Dich den ganzen Tag über in Deiner Haut wohlfühlen.“ – Kasia

KASIA HAIR & MAKE UP ARTIST stylt auch Dich

Wenn Du Dich für das nächste Event oder einen besonderen Anlass so richtig schön und wohl in Deiner Haut fühlen möchtest, bieten wir Dir ein passendes Styling an. Auf Dich, Deinen Geschmack und Deinen Typ abgestimmt. Denn eines ist uns besonders wichtig, du sollst einen besonderen Tag haben und das geht am besten, wenn Du DU bist, Dich 100% in Deinem Styling wiederfindet und strahlen kannst. Ob es vielleicht sogar Deine Hochzeit ist, ein Geburtstag oder Abschlussball wir finden für Dich das passende Make-Up und die tolle Frisur.

Wir stylen (D)einen einmaligen Tag!

KONTAKT ANFRAGEN Jetzt gleich Dein eigenes Hocheitsstyling anfragen

Lädt…