Professionelle Haarverlängerung bei KASIA®

Professionelle Haarverlängerung bei KASIA®
 

Langes, gesundes Haar auch für Dich – die Beauty-Revoultion. Schon als Kinder träumen viele Mädchen davon, langes schönes Haar zu haben. In der heutigen Zeit ist dichtes und langes Haar ein Schönheitsmerkmal und dieser Trend bekommt viel Aufmerksamkeit in der Beauty-Welt. Wie wir aber wissen, ist es gar nicht so einfach, langes Haar gesund und dick wachsen zu lassen. Eine große Anzahl aller Frauen leidet unter Spliss sowie trockenen und kaputten Haarspitzen oder sehr dünnem, feinem Haar. Ist der Traum von dichtem, langem Haar aus? – Nein, den KASIA® hat die Lösung!

Über hairtalk extensions

Wir sind begeistert von den Echthaar-Extensions by hairtalk extensions. Das Besondere an dieser Art der Haarverlängerung ist nicht nur das vielfältige Angebot, sondern viel mehr die Haarschonende Anwendung. Diese Methode der Haarverlängerung ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Haarverlängerungen, Extensions oder Verdichtungen sehr effizient, bequem und pflegeleicht. Sowohl das Einsetzen, als auch das Entfernen ist komplett schmerz- und risikofrei und die Haarverlängerung hält bis zu 3 Monate. Das professionelle Einkleben der Extensions macht es möglich, dass die Extensions weder beim Darüberstreichen, noch im Laufen oder Liegen zu spüren sind und auch die Klebestellen optisch nicht erkennbar sind. Die Marke Hairtalk hat ein großes Spektrum von 28 Farben und verschiedenen Längen, die zwischen 25 cm, 40 cm und 55 cm variieren.

Professionelle Haarverlängerung bei KASIA®

KASIA HAIR & MAKE UP ARTIST bietet Dir den Weg zum traumhaften, langen, dichten Haar. Mit der schonenden Echthaar Haarverlängerung durch Extensions von hairtalk extensions konnten wir schon viele Frauen glücklich machen. Für Lynn (@llynnllaura – Bloggerin & Influencer) haben wir das letzte Mal eine tolle Bayalage-Haarverlängerung gemacht – Sie und wir waren mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haarverlängerung dauerte unter einer Stunde und hat uns echt viel Freude bereitet. In ihre vorher relativ matten und dünnen Haare wurden die Tapes in mehreren Schichten mit dem Klebebefestigungs-System direkt am Haaransatz befestigt. Ein besonderes Highlight hierbei ist die Farbvielfalt, denn somit konnten wir mit Lynn die passenden Farben für ihren Typ und Style heraussuchen und kombinieren. Nachdem alle Tapes in ihren Haaren befestigt waren, sah Lynn einfach nur bezaubernd aus. Damit ihr Haar und ihre Echthaar-Extensions auch weiter gepflegt und gesund aussehen, bekam Sie die passenden hairtalk Pflegeprodukte mit.

Mach Deinen Traum wahr – langes, gesundes Haar

Bei KASIA HAIR & MAKE UP ARTIST in Hannover kannst Du Dir den Traum von der Haarschonenden und bezaubernden Haarverlängerung erfüllen. In einer persönlichen und individuellen Beratung finden wir gemeinsam heraus, was zu Deinem Typ und Style passt. Unser Ziel ist es, dass Du dich einzigartig fühlst und so richtig glänzen kannst. Für jeden Typ und Deine Vorstellungen das passende Styling.

KASIA HAIR & MAKE UP TEAM – UNIQUE UP: YOUR LIFE
Direkt Deine Träume erfüllen und Termin vereinbaren

http://www.kasia-artist.de/kontakt

Lädt…