KASIA® mit INGLOT auf der Cosmetica Hannover 2018

KASIA® mit INGLOT auf der Cosmetica Hannover 2018
 

Am Wochenende des 15. Und 16. September war in Hannover die internationale Kosmetik Messe – die COSMETICA.
Die Cosmetica lockte mehr als 10.000 Besucher nach Hannover auf das Messegelände und war für INGLOT mit KASIA® HAIR & MAKE UP ARTIST ein voller Erfolg. Mit dem bezaubernden Team von KASIA hatten wir viel Freude, haben tolle Kontakte geknüpft und nette Gespräche geführt.
Für KASIA und besonders für INGLOT war dieses Wochenende wichtig und zukünftig werden Euch spannende News erwarten. Es war ein aufregendes und schönes Wochenende für alle, wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr (31.08.-01.09.2019) wieder dabei!

 

„Ihr habt einfach den schönsten Stand der ganzen Messe, großes Lob.“ (Eine Kundin der Cosmetica)

Die Cosmetica Hannover war für KASIA Inspiration pur

Die Vielfalt der Aussteller und die Vielzahl der Kunden und Besucher hat uns sehr begeistert – ein bunter Mix mit viel Abwechslung. Das Team um KASIA konnte INGLOT erfolgreich präsentieren und in Hannover vertreten. INGLOT war der Renner, die Besucher zeigten großes Interesse und unser Stand war ein echter Hingucker. Die Besucher wurden bei uns beraten, konnten die INGLOT Kosmetik testen und auch kaufen – wir haben uns für jeden und jede Zeit genommen. Die Besucher konnten an unserem Stand die INGLOT Kosmetik hautnah erleben.

 

Wir lieben INGLOT und Hannover ist angesteckt

INGLOT überzeugt uns, vom KASIA HAIR & MAKE UP TEAM, immer wieder durch hochwertigste Qualität, tierfreundliche Produkte und eine einmalige Farbpalette sowie ein umfangreiches Angebot. Die Kosmetik-Produkte von INGLOT ist Vielfalt pur – viele sind bereits von INGLOT begeistert. In Deutschland ist INGLOTs Kosmetik „im Kommen“ und immer mehr Frauen und Mädels werden von der INGLOT-Begeisterung angesteckt. Die Cosmetica Messe war genau aus diesem Grund für KASIA und INGLOT von großer Bedeutung und definitiv eine positive Erfahrung.
Seid gespannt auf die kommenden Aktionen und News von KASIA und INGLOT. – Wir haben großes vor.

 

„Das Wochenende auf der Cosmetica hat mir wieder gezeigt, dass ich aus der Leidenschaft und Liebe zu meinem Beruf tägliche neue Energie und Motivation bekomme.“ KASIA

 

Lädt…