Das Kommt das Bleibt – Frisurentrends 2019

Das Kommt das Bleibt – Frisurentrends 2019
 

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir schauen schon mal auf die Frisurentrends 2019. 
Wir verraten Dir in diesem Beitrag, wie die Frisurentrends 2019 aussehen und welche Haarschnitte und Farben 2019 angesagt sind.

Frisurentrend 2019: Natürlicher Wow-Effekt der bleibt

Nichts war dieses Jahr angesagter als der Frisurentrend Balayage und Babylights. Gute Nachricht, dieser Frisurentrend wird uns auch 2019 erhalten bleiben, denn durch die angesagten Strähnentechniken können Highlights ins Haar gezaubert werden, die für einen natürlichen Wow-Effekt sorgen. Die Strähnen werden dabei Freihand ins Haar gepinselt und sorgen für ein leichtes, einzigartiges Farberlebnis ohne wiederkehrenden Ansatz. Wichtig bei diesem Frisurentrend ist es, dass die Farben auf den Haartyp abgestimmt sind, damit es zum Gesamtbild passt und eine natürliche Wirkung erzielt wird.

„Um den natürlichen Wow-Effekt hinzubekommen, lohnt sich ein Gang zum Profi. Wir stimmen Dein Balayage oder Deine Babylights auf deine Ausgangshaarfarbe ab und sorgen so für einen weichen Farbverlauf, der zu Deinem einzigartigen Look führt und Dich Strahlen lässt.“ – Kasia



Frisurentrend 2019– Karamel, Blond und Warm Grey

Im nächsten Jahr werden warme Karameltöne sowie unterschiedliche Blondtöne angesagt sein. Ein Hingucker wird auch die Farbe Warm Grey sein, welche ein Grauton mit braunem Unterton ist. Dieser Unterton sorgt dafür, dass das Grau nicht kühl, sondern warm und soft wirkt. Ein Must-have für Trendsetter wird auch die Farbe Kupferrot sein, welche eine Mischung aus den Farben Rot, Braun und Blond ist und für das gewisse Etwas sorgt. Bei all diesen Farbvarianten sollte allerdings immer beachtet werden, dass sie zum Hautton passen, denn nichts ist wichtiger, als dass die Farbe natürlich wirkt.



Frisurentrend 2019: Langer Bob

Der lange Bob feiert nächstes Jahr ein Revival. Dieser Haarschnitt steht wirklich jeder Frau, egal welche Gesichtsform, Haarstruktur oder welchen Stil sie hat. Auch lange Haare bleiben im Trend, jedoch wird es auf das Styling ankommen, damit die langen Haare nicht einfach nur so runterhängen.

Frisurentrend 2019: Messy Naturwellen

Frauen mit Naturwelle können sich freuen, denn Messy Naturwellen werden 2019 voll im Trend liegen. Diese Frisur ist gut geeignet, für alle die wenig Zeit haben und ein natürliches Erscheinungsbild mögen. Wer eine Naturwelle im Haar hat, lässt die Haare einfach lufttrocknen und benutzt bei Bedarf Styling-Schaum oder eine Locken-Creme, um den Look lebendiger zu machen. Für all diejenigen, die keine Naturwelle haben, empfiehlt es sich, eine leichte Volumenwelle bei uns machen zu lassen, um auch diesen unkomplizierten und einfachen Look tragen zu können.



Frisurentrend 2019: Sleek-Look

Das elegante Partystyling wird nächstes Jahr mit dem androgynen Sleek-Look erreicht. Dazu benötigt man nur etwas Haargel und einen Kamm, um die Haare streng zurück zu machen. Hierbei wird das Gel hart und verlieht dem Haar einen tollen Glanz.

Frisurentrend 2019: French Cut

Nicht nur in Sachen Mode haben die Franzosen das gewisse Etwas, auch im Bereich Haarstyling können wir uns so einiges abgucken. Nächstes Jahr wird der French Cut immer populärer werden, ist es doch ein Styling, wo es gar nicht so sehr auf die perfekte Haarlänge ankommt, sondern vielmehr auf den „Undone“-Look. So wird der Pony beim French Cut stufig geschnitten und beim Styling aus dem Gesicht gewischt, sodass er etwa auf Aufgenhöhe endet. So sieht er ganz bewusst zu lang aus. Bei diesem Styling ist es wichtig, dass die Haare nicht perfekt liegen, sondern etwas strubblig aussehen, sodass ein lässiger Look entsteht, der eine „Niemand-kann-mir-etwas-anhaben“-Attitüde entstehen lässt. Egal ob Frau lange Haare oder einen Long-Bob trägt, dieses Styling ist bei jeder Haarlänge möglich.

Frisurentrend 2019: Turban

Schon dieses Jahr hat sich einer der sommerlichen Frisurentrends 2019 abgezeichnet, als die IT-Girls mit Turban am Pool Ihren Cocktail getrunken haben. Durch verschiedene Bindetechniken kann jede Frau im Sommer individuell Ihren Turban tragen und dabei stylisch die Haare und Ihren Kopf vor der Sonneneinstrahlung schützen.



Frisurentrend 2019: Half-Braid

Der Frisurentrend mit dem Half-Bun geht 2019 mit dem Half-Braid weiter. Hierbei flechtet man nur die obere Haarpartie zu einem Zopf, für einen stylischen, zeitgemäßen Hippie-Look.

KASIA® immer am Puls der Trends

Wir sind immer Up-to-date was die Frisuren-und Farbtrends der Saison angeht und beraten jeden vor Ort persönlich. Erlebe unseren persönlichen Service sowie eine hohe Qualität, wenn wir uns um Deine Haare und dein Styling kümmern. Vereinbare am besten direkt einen Termin bei uns für das nächste Jahr, um stylisch und mit einer Veränderung das angefangene, neue Jahr zu begrüßen.

>> Gleich Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren <<


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Lädt…

Privacy Policy Settings