Herbst Haarfarbtrends 2023

Herbst Haarfarbtrends  2023
 

Der Herbst steht vor der Tür, und mit ihm ändern sich die Farbvorlieben unserer Kunden. Mehr warme Farbtöne wie Kupfer, einnehmendes Blond und einhüllendes Braun sind im Kommen. Was kann man in diesem Herbst von den neuesten Farbtrends erwarten?

Farbtrends kommen in der Regel Saison für Saison wieder, und klassische Farbtöne bleiben immer beliebt. Wenn du also eine dieser zeitlosen Farben wie Braun- oder Blondtöne trägst, kannst du sicher sein, dass du immer im Trend liegst. Wenn du jedoch Lust hast, mit Farben zu experimentieren und bereit für etwas Neues bist, findest du hier einige Haartrends für den Herbst

Apple Cider Copper und Cowboy Copper

Kupfer ist eine Farbe, die uns nun schon seit mehreren Saisons begleitet und immer noch im Trend liegt. Dieses Mal erscheint sie in gedämpfteren, natürlichen Versionen für den Herbst. Wir verabschieden uns von den intensiven Orangetönen zugunsten von Brauntönen. Das ist ideal für Liebhaber warmer Farben, die nicht unbedingt zu intensiven Rottönen greifen wollen. Allerdings sollte man bedenken, dass diese Töne nicht so lange halten, daher ist eine gute Nachpflege wichtig.

Apfel CiderCooper

 

 

 

 

 

 

 

Honigblond

Blond ist immer eine sichere Wahl, die nie aus der Mode kommt. In dieser Saison setzen Coloristen eher auf warme, goldene Töne oder solche mit einem subtilen Honigschimmer. Das ist eine subtile Abwandlung des klassischen Blond.

Bittere Schokolade

Eigentlich sind in dieser Saison alle Brauntöne im Trend, aber dunklere, neutrale Farben sind besonders auffällig. Bitterschokolade zeichnet sich durch einen schönen Glanz aus, der sich mit der richtigen Pflege noch verstärken lässt. In Kombination mit Cashmere Keratin ergibt sich ein herrlicher Effekt.

Pflaumen-Fantasie

Dies ist eine Option für mutige Seelen. Pflaume, entweder als Highlight oder als Volltonfarbe, lässt sich perfekt mit Brauntönen als Highlight oder als Volltonfarbe kombinieren. Dies ist eine Alternative zu Kirschrot, das im letzten Herbst zu den beliebtesten Farbtönen gehörte.

Für welchen Trend entscheidest du dich? Lass es uns wissen!

 

Dein Termin 

Lädt…