AUS KASIA WIRD KASIA

AUS KASIA WIRD KASIA
Dauer: -
Standort: Hannover, KASIA

Seit Jahren erstrahlt unser Salon nun schon in den bekannten Farben. Wie jede Frau von Welt sich einmal ein Make Over gönnt, macht nun auch die Marke KASIA ein exklusives Make Over. Deshalb feiern wir am 23.05.2018, dass aus KASIA nun KASIA wird.

KASIA bringt ab jetzt noch mehr Farbe in Dein Leben. Mit den exklusiven Farben von INGLOT und dem unvergleichlichen Talent der internationalen Mitarbeiterinnen von KASIA Hair & Make Up Artist, bringt der Salon KASIA einen Hauch von NYC ins Herz von Hannover.

Was wird neu?

Die Qualität, Freundlichkeit und Kompetenz bleibt bestehen – Neu wird nur das Auftreten und das Logo von KASIA. So frisch, dynamisch und stylisch wie die Damen des Salons sind, ist ab jetzt auch das Auftreten der Marke KASIA und erfreut sich einem Make Over im NYC Style.

Warum wird es neu?

Auch KASIA entwickelt sich weiter und möchte mit dem neuen Design Ihre Leidenschaft und Kompetenz in Bild und Design klar kommunizieren. Deshalb freut sich das Team auch zur großen Feierlichkeit, die neue Webseite und das neue Logo präsentieren zu können.

Was bekommst Du?

Als eingeladener Gast erhältst Du zum Start von KASIA ein persönliches Probier-Paket der exklusiven INGLOT Make Up Marke.

MEHR INFOS