Valentinstag Frisurenideen

Valentinstag Frisurenideen
 

Der Valentinstag – von den einen gefeiert, von den anderen gehasst 😉 Dennoch erfreut sich dieser Feiertag nach wie vor großer Beliebtheit.  Auch wenn man es nicht allzu ernst nimmt, ist es doch eine gute Chance auszugehen, egal ob mit Partner oder Freunden 🙂 Das Styling hast du wahrscheinlich schon, aber die Frisur? Wir kommen zur Rettung! 

Locken und Wellen

Dies ist immer noch die beliebteste Option. Denn Wellen sind phänomenal und sehr romantisch gleichzeitig! Du kannst sie auf zwei Arten durchführen:. Die erste besteht darin, einen Lockenstab oder ein Glätteisen zu verwenden. . So kriegst du glatte Hollywood-Wellen. Zuerst das Haar locken, dann durchbürsten, mit etwas Haarspray abschließen und fertig. . (Eine Anleitung dazu findest du auf unser Instagram und Tik Tok). Vergesst nicht, einen Hitzeschutz zu verwenden! 

Wenn dein Haar fein und dünn ist und dir das Volumen fehlt, sind Lockenwickler genau das Richtige für dich. Lockenwickler eignen sich hervorragend, um das Haar vom Ansatz her aufzupolstern, was zu volleren Wellen führt. Für einen noch besseren Halt kannst du vor dem Styling Milk Shake Curly Hair Balm auftragen. 

Zöpfe und Flechten

Bist du mit Hochsteckfrisuren und Zöpfen vertraut? Sie sind perfekt für diesen Anlass. Für einen romantischen und mädchenhaften Look kannst du deine Frisur mit einem dezenten Flechten ergänzen. Das kann mehr oder weniger sichtbar sein. Wenn du sie leicht auflockerst und ein paar Strähnen herausziehst, wirkt das Ganze natürlicher.

Dazu ein roter Akzent und fertig ist der Abendlook ;)!

Lädt…