Trendfrisuren – Frühling 2023

Trendfrisuren – Frühling 2023
 

Die erste Frühlingswoche liegt hinter uns, also schauen wir uns die Trendfrisuren für die Frühling 2023 an! Schau, ob du etwas für dich findest

1.Bubble bob

Der Bob kommt nie aus der Mode. Im Gegenteil, jede Saison gibt es mehr und mehr überraschende Varianten der Kultfrisur. Nach dem Collarbone-Bob, dem Italian-Bob oder dem (neuen) expensive-Bob ist nun die Zeit für den Bubble-Bob gekommen. Der Schnitt, der im SM immer mehr im Trend liegt, ist nicht nur ultra stylisch, sondern auch vielseitig.Er wird den Frühling prägen.

Der Name Bubble Bob kommt nicht von ungefähr – erstens: von der Leichtigkeit, die er ausstrahlt, und zweitens: von der Stufenform des Schnitts, die an eine Blase erinnern soll. Das Haar ist hinten kürzer und vorne länger, so dass es bis zum Kiefer reicht und diesen schön umspielt.

2.Cool girl bob

Wir haben ja schon erwähnt, dass der Bob das A und O ist?

Und was ist ein Cool-Girl-Bob?

Wir erklären es dir bereits: Ein Cool-Girl-Bob ist eine kurze Version eines Bobs, die am Ansatz glatt und an den Enden ausgestellt ist. Das Ergebnis ist ein lockerer, messy Look.

Außerdem ist er super einfach zu stylen – einfach ein bisschen scrunchen oder Texturierungs- oder Messy-Haarprodukte verwenden.

Der Cool-Girl-Bob ist auch für diejenigen geeignet, die von Natur aus lockiges Haar haben.

3.French bangs

Der französische Pony, auch Pariser Pony genannt, ist länger und an den Seiten leicht gelockt. Er ist sehr einfach zu stylen – wenn du einen guten Haarschnitt hast, musst du eigentlich gar nichts machen, denn die Strähnen stylen sich von selbst.

Und warum lieben wir French Bangs? Weil der längere Pony das Gesicht formt, Hautunreinheiten kaschiert, zu vielen Frisuren gut aussieht und zu jeder Gesichtsform passt 🙂

4.Mullet

Gibt es hier auch Rebellinnen? 😉

Die Mullet-Frisur, auch bekannt als die Frisur der tschechischen Fußballer, ist im Kommen, vor allem bei der jüngeren Generation. Es ist eine Frisur mit Flair, eine Rebellenfrisur. Laut Definition ist Mullet  eine Frisur, die an den Seiten und oben kurz und hinten länger ist. Diese Frisur ist auch für das Frühjahr 2023 angesagt

5.Barbie-Ponytail 

Eine weitere Frisur, die vor allem Langhaarige lieben werden. Sie wurde von den größten Hollywoodstars übernommen. Der Barbie-Ponytail.

6.Der schlichte Dutt

Der elegante Dutt ist wieder im Trend.

Um den gewünschten Effekt zu erzielen, muss das Haar perfekt geglättet werden – Haarnadeln sind die perfekte Lösung, damit keine Strähne absteht.

Lädt…